Sonntag, 16. April 2017

Osterfest

FROHE OSTERN!

In unserer Familie wird Ostern noch richtig gefeiert. Mit einem großen Familienfest! Und für meine Nichten und Neffen darf natürlich auch ein kleiner Gruß vom Osterhasen nicht fehlen!

Also war gestern wieder ein Bastelnachmittag 😊

und das kam dabei heraus....


Ein Mix von allem was ich habe.... die Box ist eine Stampin Up Stanze, ebenso die Blümchen und das Ettikett... ganz besonders entzückend fand ich aber die Häschen, die waren ein Freebie von Gerda Steiner! Ich bin ein großer Fan, 😉 falls Ihr es noch nicht bemerkt habt...

Und damit meine Geschwister nicht leer ausgehen gibt es auch für die Großen einen kleinen schokoladigen Gruß...


Das war ein sehr produktiver Nachmittag und ich freue mich schon auf die Freude, die diese kleinen Goodies verbreiten werden! So wünsche ich Euch auch ein frohes Osterfest mit Euren Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen