Sonntag, 16. April 2017

Geburtstag

Hallo Welt!

Unser kleiner, großer Sohn wurde gestern schon 9! Jahre alt. Und zu diesem Anlass habe ich ihm eine interaktive Geburtstagskarte gebastelt...




Die Blast off Motive von Gerda Steiner, mit Lawn Fawn Black Ink gestempelt, mit Copics ausgemalt, anschließend mit Masking Tape abgedeckt und den Hintergrund mit Distress Ink eingefärbt. Ein paar Sterne mit Stampin Up Flüsterweiß aufgestempelt und das Weltraum-Monsterchen mit Hilfe von MFT Stanze zum kullern gebracht... Zuguterletzt noch mit Chibitronics die passende Beleuchtung hinzugefügt und mit Glossy Accents noch ein paar Details herausgehoben- fertig ist das "Wunderwerk".

Unser David hat sich sehr gefreut- er findet die Beleuchtung und das Kullermonster super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen