Donnerstag, 6. April 2017

Gast Designerin

Hallo Bastelwelt,

Vor einiger Zeit schickte ich Fotos meiner produzierten Karten via Facebook an Gerda Steiner Designs und diese haben ihr so gefallen, dass sie mich als Gastdesignerin für ihre neuen Stempelsets wollte! Ich fühlte mich sehr geehrt!😊  Dann, nach nicht einmal eineinhalb Wochen bekam ich "Happy Mail"



Als Dankeschön, bekam ich eines der tollen Sets geschenkt!!!
Das Set heißt übrigens "Go Wild". Schaut mal was beim damit herumexperimentieren
herauskam!







 GoWild 

Coloriert habe ich alle Motive mit Copic Marker. Der Schriftzug wurde mit Versamark gestempelt und dann embossed. Noch ein paar Embellies, Glitzer und Glossy Accents dazu und Tada.... 😎
Schaut doch auch auf Gerda´s Blog vorbei, Gerda Steiner Designs dort findet Ihr genaue Anleitungen und noch mehr Inspirationen! Viel Spaß!


Kommentare: