Montag, 6. März 2017

Jetzt geht´s los


Hallo Welt!

Nach laaaangem zögern und zaudern hab ich es doch gewagt, einen Blog zu schreiben.
Prinzipell finde ich schreiben anstengend... ich bastle oder nähe lieber... aber da ich ja etwas exhibitsionistisch veranlagt bin, möchte ich natürlich anderen Gleichgesinnten meine Werke vorführen- bin ich doch wie jede und jeder andere auch an Lob, Anerkennung und wohlwollendem Input interessiert. 😉

Derzeit bastle ich hauptsächlich Karten- aus dem einfachen Grund- es geht relativ schnell und in meiner schönen Kreativecke, die mir mein Mann so liebevoll eingerichtet hat, habe ich auch alles parat, was ich dafür brauche. Außerdem- Karten kann man immer brauchen....😊

I love you more than Chocolate

Ich bin im Moment soooo begeistert von Gerda Steiner Designs- habe mich direkt in diese lustigen Designs verliebt! Sie sind nicht nur niedlich, irgendwie strahlen sie etwas schalkhaftes aus- das gefällt mir!
Peeking Panda

Monthly Challenge, BEE Strong





Kommentare:

  1. Hallo liebe Edith, oh direkt 3 Designs, juhuu - und alle so schoen coloriert. Habe gerade Deinen neuen Blog entdeckt, da ich den link in der Share your Designs Challenge entdeckt habe. :-) Nun viel Spass beim Basteln und Bloggen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich liebe Deine Stempel! Sie versprühen so viel Lebensfreude, Witz und Charme!
    Ich freu mich schon auf viele weitere schöne Bastelstunden mit Deinen tollen Creationen!

    AntwortenLöschen